Zitat von Mangasfalsch von gibt es nicht ? kann den link leider nicht mehr öffnen
ich verstehe deine Frage nicht? Das Label vom angebotenen RNS war gefäscht, das war meine Aussage!
vor kurzem ist im Ruhrgebiet wieder eine große Menge gestohlener RNS Geräte entdeckt worden, wie es scheint, ist die Nachfrage noch immer recht hoch und daher auch in entsprechenden Verkaufsbörsen zu finden.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Da hat wohl jemand eine wackelige Hand beim Gravieren gehabt
VW Touran DSG 1.9 tdi DPF Baujahr ´07 RNS 510 Version B (3980) V10 und Fiscon Basic Plus Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung.Rückfahrkamera Low vom neuen Touran verbaut.
Zum Label kann ich nichts sagen. Schaut man sich aber mal an wo der Typ herkommt ist doch schon alles klar!!! Artikelstandort: Horni Jiretin, Tschechische Republik, da müssen doch die Alarmglocken klingeln. Solange es aber immer noch Leute gibt denen es scheißegal ist wo die Gerät herkommen, solange wird das Angebot auch weiter bedient werden. Leider!!!!
das dachte ich mir auch... jedoch sehen die original-geräte auch so wackelig aus. Hab ich schon des öfteren von Werks-RNS gesehen dass die nummer wie selbstgemacht aussieht...
* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4
Für mich sieht das Gerät (Labels & SNR) nicht gefälscht aus. Ob die Herkunft dieser fabrikneuen Geräte bei einem Preis von "nur 900€" allerdings legal ist, wage ich stark zu bezweifeln. Aber dann bekommt die nächste Inspektion beim Käufer ja wenigstens ein zusätzliches Spannungselement... ;-)
ich bin neu hier im Forum, verfolge aber diesen Thread schon lange Zeit hin und wieder aufmerksam, da ich auch auf der Suche nach einem RNS 510 für meinen Touran bin. Dank dem Forum habe ich für mich aber das Thema „Kauf bei Ebay“ abgeschlossen und überleg ein Gerät direkt beim VW zu bestellen.
Ich habe schon bei mir in der Umgebung bei einigen VW Händler den Preis für ein RNS 510 als F Version angefragt. Interessanterweise lag die Preisspane zwischen 2.199 bis 2.900 Euro. Plus 100 bis 200 für die Montage.
Kennt sich hier jemand im Forum mit aktuellen Preisen bei VW für die F-Version?
Was wäre dann auch ein angemessener Preis für die Montage? Kann mir eventuell jemand einen Händler im Raum Düsseldorf / Köln / Essen empfehlen, der damit vertraut wäre die Geräte nachzurüsten.
100-200 für die MONTAGE?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich schmeiß dir das gerät für nen Big Mac rein...lol
Also ich denke 20-30 Euro wäre ein angemessener Preis für den EInbau eines RNS mit codieren.AUßER natürlich der VW händler baut dir noch ne haifischantenne mit drauf,dann ja !
* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4
Arbeitszeit: Einbau RNS + Antenne 20 min , codierung 10 Min ,und das is großzügig gerechnet. Also ich würd zu dem händler sagen: Ich kauf das gerät bei dir,und der einbau ist da im Preis schon mit dabei!!!