Hallo, genau etwas anderes habe ich dir doch nicht gesagt. Wenn du XP hast bau diese ein oder in ein USB Gehäuse und lösche mit der Datenträgerverwaltung alle Partitionen. Etwas anderes steht auf VWNavi.com auch nicht. Den Link hatte ich dir ja schon gegeben.
Ok danke! Am Montag werde ich das zusammen mit meinen onkel der Technicker ist das versuchen denn er hat einen adapter wo ich die Festplatte anschließen kann! Dann hoff ich mal das das Funktioniert! Danke in voraus werde dann berichten ob das funktioniert hat!
Hallo, wenn du noch etwas Zeit übrig hast, mach doch bitte mal ein paar Foto´s vom Innenleben deines RNS. Ich drücke dir beide Daumen das alles Klappt.
Navi habe ich heute zerlegt! Muss jetzt loss meine Freundin von der Abreit abholen! Beim Zusammenbau gibt es Bilder!
Danke nochmal, ja ich hoffe auch das das klappt!
War diese Woche bei VW die haben mir gesagt die würden mir das Navi nicht einschicken i müsste ein neues kaufen! Naja wenn das mit der Festplatte nicht funkt dann hol ich mir eins bei Ebay!
ich mühe mich nun schon einige Zeit die Firmware 2660 in Verbindung mit dem Multifunktionslenkrad zum laufen zu bekommen. Ich habe auch die Namen der besagten Dateien getauscht aber es will nicht klappen. Es handelt sich bei mir um einen Golf 5 Bj 03/08 Ich habe jetzt mir die 1100 drauf gespielt und da ist alles wie es sein soll. Die Sprachsteuerung funktioniert in Verbindung mit der org. Freisprechanlage und der beschriebenen Verkabelung echt super. Hat noch jemand eine Idee was ich versuchen könnte?
Hallo Navi wurde eingebaut! Es kommt wieder eine Fehlermeldung! Zwar nicht mehr die selbe! Jetzt steht SWL error! Jetzt bräuchte ich noch eine orginale softwear dann sollte es funktionieren!
Hallo, du hast also die FW 1100? Was hast du für Fehlermeldungen? Hast du gesehen, ich habe ein IRC Channel eingerichtet bzw. ich bin auch über ICQ 51683749 erreichbar wenn du Hilfe brauchst
Hallo ich habe beide FW probiert geht leider nicht! Es kommt in einen roten balken Error SWL un darunter steht Error reading HW Version! Leide rhabe ich nicht IRC habe nur msn Messenger!
Wenn das Navi die eigene HW-Version nicht mehr kennt, ist das der GAU. Auf der Update-CD sind ja verschiedene Versionen (1T0035680B/7L6035680B/3T0035680 etc.). Das Navi kennt nun seine eigene Nummer nicht mehr und ist ratlos, welche zu nehmen ist. So kommst Du nicht weiter. Einziger Versuch: Alte HDD rein und dann Gerät sauber flashen, am besten mit der SW1100 als Factory-CD (CD:P 0 0 4 . 5 9 7 . 9 0 2). Wenn das Gerät dann sauber läuft, kannst Du erneut versuchen, die HDD zu tauschen.