....und die funktionsweise von Google ist mir wohl bekannt.Es geht mir auch nicht um die VW VIM CD sondern um die für Skoda.(falls es da wirklich eine spezielle geben sollte)
Es gibt für Skoda keine Spezielle. Nur wurden bei den 1. VIM-VCds nur Anpassungen für VW vorgenommen. Eine eigene für Skoda gibt es nicht. Aber eine, welche auf allen Fahrzeugen funktioniert.
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze
@ratlos wie siehts bei Dir aus,funktioniert wieder alles? Habe auch ein bißchen bammel davor mein Gerät zu beschädigen.
VW Touran DSG 1.9 tdi DPF Baujahr ´07 RNS 510 Version B (3980) V10 und Fiscon Basic Plus Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung.Rückfahrkamera Low vom neuen Touran verbaut.
Zitat von rj.2001Es gibt für Skoda keine Spezielle. Nur wurden bei den 1. VIM-VCds nur Anpassungen für VW vorgenommen. Eine eigene für Skoda gibt es nicht. Aber eine, welche auf allen Fahrzeugen funktioniert.
Dann würde mich die von dir genannte 1MB Version Interessieren,die die ich hab ist 4MB.
Wer suchet der findet. Einen kleinen Tipp kann man ja trotzdem geben: wo wird Pizza und Spagetti gegessen? Aber hier wirst Du diese CD 100%ig nicht bekommen!!!
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze
Junge ich hab nicht die Null gewählt das du dich melden musst! Das es keine Verlinkungen im Forum geben darf ist mir auch klar.Es gibt ja auch die Möglichkeit einer PM. Desweiteren finde ich die Art und Weise wie vorschnell hier geurteilt wird nicht OK. Ich finde diese Forum sehr Interessant und die Beiträge sehr Lehrreich und Informativ,der Grundgedanke eines öffentlichen Forums ist es Erfahrungen oder Möglichkeiten mit Gleichgesinnten zu teilen.Leider ist das bei einigen Usern noch nicht angekommen,so nach dem Motto "Ich weiß was sags dir aber nicht". Nichts desto trotz großes Lob an diejenigen die sich hier sehr stark engagieren.
Junge ich hab nicht die Null gewählt das du dich melden musst! Das es keine Verlinkungen im Forum geben darf ist mir auch klar.Es gibt ja auch die Möglichkeit einer PM. Desweiteren finde ich die Art und Weise wie vorschnell hier geurteilt wird nicht OK. Ich finde diese Forum sehr Interessant und die Beiträge sehr Lehrreich und Informativ,der Grundgedanke eines öffentlichen Forums ist es Erfahrungen oder Möglichkeiten mit Gleichgesinnten zu teilen.Leider ist das bei einigen Usern noch nicht angekommen,so nach dem Motto "Ich weiß was sags dir aber nicht". Nichts desto trotz großes Lob an diejenigen die sich hier sehr stark engagieren.
MfG
da hast du uneingeschränkt Recht. Der Grundgedanke eines Forums ist es .............. und da hast du mit deinen 5 Beiträgen in knapp 2 Jahren sehr hilfreich zu beigetragen. Wir sagen dir hiermit Danke.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Natürlich weiß ich das ich wenig zum gelingen beigetragen habe,ich bin eher ein stiller Mitleser. Nichts desto trotz versuche ich all die Infos die mir bekannt sind,auch an andere User weiterzugeben.Unabhängig ob jemand davon gerührt ist oder nicht. Also sollten wir nicht das Thema verfehlen back to the roots.
Bei mir hat VIM heute ohne Probleme geklappt,habe mir die DVD aus der Bucht geholt.
VW Touran DSG 1.9 tdi DPF Baujahr ´07 RNS 510 Version B (3980) V10 und Fiscon Basic Plus Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung.Rückfahrkamera Low vom neuen Touran verbaut.