habe gestern die FW 4024 auf mein B-Gerät HW11 (Skoda Columbus) installiert. Vorher ware die 3984 drauf. Ging ohne Probleme, Karte, Musik, Codierung, alles noch da. VIM habe ich wieder nachinstalliert, funktioniert auch.
evtl. Nebenwirkungen stehen alle hier im Blog. Bei dem einen klappt es , bei dem anderen führt es bis zum Totalabsturz. Mach dich erst einmal ein wenig schlau, bevor du diese VIM CD auf ein neues Gerät aufspielst.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Hallo Habe die neue Firmware auf mein RNS 510 installiert funktioniert einwandfrei jedoch habe ich keinen neuen Kompass, schaut bei euch der Kompass anders aus?
Zitat von wolfplayerHallo Habe die neue Firmware auf mein RNS 510 installiert funktioniert einwandfrei jedoch habe ich keinen neuen Kompass, schaut bei euch der Kompass anders aus?
mfg
wolfplayer
woher sollen wir wissen welchen Kompass du angezeigt bekommst ?
Ja genau dieser wird bei mir angezeit bei Firmware 3870 und auch bei der 4020 was ich aber gelesen haben soll bei der 4020 eine neue Kompassanzeige sein...
Zitat NEW hold down the setup button for 30 seconds and get the following menus: FM, AM and the new VERSION INFO (map version and type, hw and sw versions)
und das gab es auch schon bei der 3980. Somit stellt sich die Frage seit wann dieser Kompass neu war.
mit der 2xxx wurde etwas an der Kompassdarstellung geändert. Scheint wohl in Vergessenheit geraten zu sein. Ist ja auch schon so lange und viele Updates her
Oh jeh, mit der 2xxx also. Hmm , ich habe gerade mal Andy7 seine alten Unterlagen duchgeschaut, aber da wurde die Kompassänderung nicht beschrieben. Dann muss die Änderung maginal ausgefallen sein.