Zitat von munkenWenn kein Update verfügbar ist, warum gibt es dann die 4024 zum Download im Netz? Und eben genau diese 4024 muß es doch auch im Original geben.
Gruß Munken
Anscheinend ist VAG nicht daran interessiert, ältere RNS auf den technisch möglichen neuesten Stand zu bringen, siehe hier: FIRMWARE - Die letzten offiziellen FW Versionen je Gerät Wenn es innerhalb der freigegebenen FW Stände was Neues gibt, kannst Du die WS Deines Vertrauens damit beauftragen, den entsprechenden FW Stand zu installieren. Kostet zumindest bei VW 7,ungrad € + MwSt.
original ex VW: 1T0 035 680 C H04 2680 update: 2720 -> 4020->3980->4120
Ich denke mal, daß hier auch um Produkthaftung geht. Sonst, würde es meiner Meinung nach, keine verschiedenen HW Stände geben. Es wird schon einen Grund geben, warum man ältere Geräte nur teilweise updaten kann.
Zitat von NickNoltedas Original Image ist 656 mb groß
Hmm dann ist da nicht viel dazu gekommen/geändert, da die wo man im Netz findet nur um 658mb groß ist.
ich verstehe deine Frage nicht? Was soll denn deiner Meinung nach hinzugekommen sein?
Bisschen böld geschrieben ich weiß, sorry. Meinte warum es dann nicht wie du geschrieben hast 656 sondern 658mb, wäre Intressant zu wissen was die mehr mb sind...
__________ Gruß Dominik
User für VCDS RNS510 DAB+ 1T0035686C FW 5274 by Josi MAP: V12-West & V12-Ost)
Die original 4020 ist 656MB groß die im Netz zu findende "bearbeitete" FW 4020 ist größer. Warum das so ist musst du den User fragend er sie bearbeitet hat. Neuerungen zur 3980 sind jededenfall zu vernachlässigen!
Bisschen böld geschrieben ich weiß, sorry. Meinte warum es dann nicht wie du geschrieben hast 656 sondern 658mb, wäre Intressant zu wissen was die mehr mb sind...
vielleicht solltest du den Usern Kedzirob (Polen) und Josi (Litauen) diese Frage einmal stellen
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Hmm ja die Namen sind ja geläufig in den Foren :-) naja vlt. wird es ne originale auch mal geben kommt Zeit kommt Rat. Und bald ist ja außerdem KW22 da wird eh wieder alles anders...
__________ Gruß Dominik
User für VCDS RNS510 DAB+ 1T0035686C FW 5274 by Josi MAP: V12-West & V12-Ost)
Zitat von R3DomiHmm ja die Namen sind ja geläufig in den Foren :-) naja vlt. wird es ne originale auch mal geben kommt Zeit kommt Rat. Und bald ist ja außerdem KW22 da wird eh wieder alles anders...
richtig, dann werden in den ausgelieferten RNS Geräten mit einer 4120 ausgeliefert (Stand heute).
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
welche neuere FW als meine momentane 1300 auf ein B Gerät aus 2009 mit HW 11 kann ich denn noch bedenkenlos nehmen? Kann ich denn überhaupt mit gravierenden Verbesserungen rechnen, weil mein RNS läuft einwandrei auch mit VIM ?
Zitat von Black 6Rwelche neuere FW als meine momentane 1300 auf ein B Gerät aus 2009 mit HW 11 kann ich denn noch bedenkenlos nehmen? Kann ich denn überhaupt mit gravierenden Verbesserungen rechnen, weil mein RNS läuft einwandrei auch mit VIM ?
Never change a running system! Wenn du zufrieden bist dann bleib dabei und wenn du Infos suchst schaue in die FAQs.