Zitat von NickNolte im Beitrag #74die stehen auch in der cdrom.toc der DVD! wie lange bist du jetzt hier im Blog?
Und mit welchem Programm bekomm ich die toc Datei geöffnet? Das einzige was ich öffnen kann ist die Textdatei dbinfo und da steht: PartNumber_VW "1T0919859B " PartNumber_Seat "7N5919859 " PartNumber_Skoda "3T0051859M " PartNumber_Bentley "3W0919859AP" VersionNumber_VW 7918 VersionNumber_Seat 7918 VersionNumber_Skoda 7918 VersionNumber_Bentley 7918 SystemName_VW "EU West V9 " SystemName_Seat "EU West V9 " SystemName_Skoda "EU West V9 " SystemName_Bentley "EU West V3 "
VW Golf V 1,9 TDI (07/2006) RNS 510 (nachgerüstet, vorher RNS 300) mit VIM Teilenummer: 1T0035680B (Update: 1T0035680D) HW: H03 SW: 0900 (Update: 3980) Kartenversion: V9 (7918)
>>>ZUm Kartenupdate: Einfach DVD einlegen und alles weitere wird angezeigt. Funzt problemlos, wenn denn deine Sicherheitskopie richtig gebrannt wurde.
Also mir gelingt das nie. - Während das Update läuft schaltet sich nach ca. 30 Minuten das Radio aus und ich weiss nie wann er fertig ist. Gibt es einen Trick um zu erkennen, wann das Update abgeschlossen ist? (Zündschlüssel steckt nicht. - Hab es schon versucht mit Tür geschlossen und auch dauernd offener Tür.) Oder bin ich zu blöd um die Stelle zu finden, wie man es richtig macht. (mit Fortschrittsbalken und "Erfolgreich abgeschlossen"-Meldung.) DANKE!
Einfach das Kartenupdate laufen lassen! Dem Update ist es egal ob Zündung an oder aus, denn es macht immer da weiter wo du die Zündung aus gemacht hast. Gib der ganzen Sache einfach mal etwas Zeit.
Ansonsten einfach mal kurz auf die Auswurftaste drücken. ;)
Passat 3C Variant EZ01/09 RNS510 + RFK + VW Soundsystem + Modul für DVD während der Fahrt (Kufatec???) - FW2850 - 1T0035680C
hab eine kleine Frage...die V9 kann ich doch auf meinem RNS problemlos installieren, oder? Einzig die POI's könnte ich nicht nutzen über SD da ich noch eine alte FW draufhabe, sprich die letzte offizielle...
Die V9 besitzt eigene POIs diese werden auch bei der alten FW angezeigt. Die V9 besitz 2 POI Datenbanken, einmal für die alte FW und einmal für die FW ab 3XXX. Lediglich die persönlichen POIs die über SD-Karte geladen werden funktionieren bei dir nicht, da das erst ab FW 3xxx möglich ist.
Hallo Dakar, danke für deine Antwort. Momentan habe ich die V7 mit POI's auf dem RNS. Wenn du von den beiden Datenbanken sprichst meinst du damit denke ich die VW-POI's, richtig? D.h. das zum Beispiel "Vapiano" nicht als POI einzeln vorhanden wäre, das müßte ich mir dann als persönlichen POI per SD-Karte einspielen und vorher die FW 3980 aufspielen? Gruß Markus