Kann man Ost und West nun eigentlich "gleichzeitig" auf die HDD installieren? Oder bleibt es dabei, dass man eine installieren kann und die andere über das DVD-Laufwerk betreiben muss?
Zitat von ihobans im Beitrag #108Kann man Ost und West nun eigentlich "gleichzeitig" auf die HDD installieren? Oder bleibt es dabei, dass man eine installieren kann und die andere über das DVD-Laufwerk betreiben muss?
du musst die Ost und die West auf eine DVD brennen, dann klappt das schon
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Danke für die Info. Hätte ja sein können, dass es zwischenzeitlich was gibt. Anyway, am 1.4. werde ich einfach versuchen beide DVDs gleichzeitig ins LW zu schieben.
die Abdeckung ganz Europa funktioniert nur, wenn z.B. die West auf der HDD kopiert und die Ost im DVD Schacht liegt. Bei einer Routenplanung wird dann bevorzugt die Karte im Schacht gekommen. Dies wird aber vor der Aktivierung/Start abgefragt. Dieses ist die einzige Möglichkeit, beide Karten gleichzeitig zu Nutzen. Wer auch immer das braucht!
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Könnte mir bitte jemand nachschauen, wie viele GB die V9 7918 West DVD hat. Es gibt Versionen mit 4.09GB und mit 5.5GB.
Habe nämlcih das Problem, dass mein Download auf das Navi immer genau 5mm vor dem Ende (Balken) von vorne beginnt. Ich vermute, dass vielleicht die version, die ich habe, ein problem hat.
Also ich hab das original drüber gebügelt und da war kein Balken nur die Mitteilung neue Softwareversion und ob ich die installieren will - nach Bestätigung war das nach ca 50min erledigt.
Gruss MSS
Signatur:
VW T5.2 02/2014 RNS510 DAB+ TV, VIM (Kufatec), MediaIN, MTV Premium, MFA Premium
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. *Lucius Annaeus Seneca