Zitat von ANDY7ja, oder man wartet, denn ab KW22-11 wird es eine VW-Seite geben, wo man sich seine POIs im neuen Format auf die SD-Karte laden kann.
* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4
@ch061441 wenn du die 7420 hast, schau doch in mal in die Ordnerstruktur! Ein tpd Ordner und der neue edb Ordner. Hier liegt der Hase im Pfeffer. Nur der edb Ordner ist für die 3xxx von Interesse. Den poi Inspector kannst du hier knicken
weiterhin viel Erfolg. Erst wie Andy7 schon geschrieben, eine Karten DVD mit korupter .db nutzen und dann noch den falschen Datenbankordner erwischen und bearbeiten. Ich denke, bei dir wird es so nichts werden.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Zitat von ANDY7ja, oder man wartet, denn ab KW22-11 wird es eine VW-Seite geben, wo man sich seine POIs im neuen Format auf die SD-Karte laden kann.
Das freut mich!
Trotzdem bleibt aber, selbst wenn wir uns ab sofort alle in Geduld üben, für mich und die meisten Anderen ein Problem: Woher bekommen wir dann die finale RTM 3XX0 Firmware? Von der neuen VW-Seite, vom , von Dir? Denn nur die neue offizielle V 7.1 / V 8.0 Karte kaufen reicht ja dann wohl nicht, da unsere C-Geräte mit momentan Firmware 2XX0 ja dann auch nur auf die aus Kompatibilitätsgründen auf der DVD vorhanden TPD POI-Datenbank zugreifen, oder?
Ich habe was interessantes gefunden/gesehen, ich kann die POI.DB3 File anschauen und habe folgende Tabellen/Werte auf diesen Datenbank gefunden Es gibt eine Tabelle die "Poi_Alertattributes" heisst, und hat folgenden Felder, Poi ID, SpeedLimit, Direction, TimeStamp, CameraType, etc, die wird wohl für was gutes gebraucht. Ich freu mich schon drauf, diese Tabelle ist leer, es wird aber sicher möglich sein diese zu füllen.
Meine POI.DB3 ist anscheinend nicht korrupt.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Skoda SUPERB II ELEGANCE TSI Modelljahr 2010 black-magic perleffekt/Glamour Leder ivory,Tep.schwarz 1800ccm 160PS/118kW 4 Zylinder FSI Turbo Benzin 7-Gang DSG RNS510 3T0 035 680B H11 FW4120 Sprachsteuerung & VIM aktiviert UMTS-PFSE, BBG, LED Rückleuchten Europa V9 inkl. Poi`s
Trotzdem bleibt aber, selbst wenn wir uns ab sofort alle in Geduld üben, für mich und die meisten Anderen ein Problem: Woher bekommen wir dann die finale RTM 3XX0 Firmware? Von der neuen VW-Seite, vom , von Dir? Denn nur die neue offizielle V 7.1 / V 8.0 Karte kaufen reicht ja dann wohl nicht, da unsere C-Geräte mit momentan Firmware 2XX0 ja dann auch nur auf die aus Kompatibilitätsgründen auf der DVD vorhanden TPD POI-Datenbank zugreifen, oder?
da hast du Recht, das wird ein Problem "werden/bleiben"
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
ich bin hier neu und gleich direkt mal ne Frage! Ihr sprecht immer von einer neuen RNS510 Version mit D, die mit dem TMC Button. Diese Version wird dann ja wohl die neue Firmware haben, die POIs und die Kartenversion 7.x . Jetzt kommt meine Frage, aber bitte nicht schlagen: Im Februar bekomme ich meinen zweiten YETI von Skoda und beim Columbus ist der Button schon TMC. Habe ich dann schon die neueste FW Version drauf und wenn ja, wieso ist hier Skoda besser versorgt als VW?