Es gibt auch schon eine Version 3810 In beiden labels steht C6 bzw C10 Geräte. Somit müsste das auch auf einem B-Gerät funktionieren. Willst du es mal probieren?
hihi...kommt drauf an,wenn ihr mir ein neues kauft im falle eines falles ;)
ich meinte ein B gerät ohne stern-taste ;)
* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4
* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4
und da fragst du noch warum ichs nicht raufmach...lach
ich hatte dies mit einem Smiley unterlegt Aber da du ja im Besitz von einigem Equipment bist und wie es scheint den Einbau und das Upgraden von RNS fast professionell bewerkstelligst, sollte es für dich doch kein Problem sein. Du bekommst das schon hin
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Zitat von NickNolteim vwnavi.com Forum hat einer die 3810 aufgespielt, bekanntes Ergebnis: POIs lassen sich nicht darstellen, Display friert ein da fehlt wohl noch etwas
Also bezüglich der POIs kommt langsam Bewegung in die Sache, scheinbar ist irgendwo eine CD_7388 aufgetaucht und damit scheint es wohl zu funktioneren...
Zitat von NickNolteich hatte dies mit einem Smiley unterlegt Aber da du ja im Besitz von einigem Equipment bist und wie es scheint den Einbau und das Upgraden von RNS fast professionell bewerkstelligst, sollte es für dich doch kein Problem sein. Du bekommst das schon hin
Nun ja,ich denke ein Downgrade kann ich so gut wie fast immer machen...hatte schon ein zerschossenes navi hier,das hab ich auch wieder hinbekommen. Einzig und allein eins aus Japan ist nicht gegangen,bin ich mit nichts reingekommen.
Aber wieso sollte ich die 3810 aufspielen wenn die Karte nicht funktioniert bzw. das Gerät auch nicht mehr ganz richtig
mp3 mit VBR hätte ich schon gerne eine Restanzeige...