Hast recht, sagt meine Frau ja auch, dass wir Radiotext nicht brauchen, hatte es eben bei meinem sieben Jahre alten Toyota-Gerät! mit drin und war ganz erstaunt, dass das bei VW nicht selbstverständlich ist. Wohlgemerkt: Sieben Jahre später ;) Naja, werde es mir überlegen und vielleicht warten, bis/ob die 4110 offiziell für mich verfügbar ist. Dir nochmals vielen Dank für deine raschen Antworten!
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff (*06.01.1899-†12.04.1968) „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10000 Wege gefunden, die zu keinem Ergebnis führten!“ Thomas Edison „Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.“ Albert Einstein
Ja ich denke schon ....da war doch was wegen 3 Partition für Personal Pois aber der macht das dann gleich wieder alles schön und codiert falls was nicht geht
Passat 3c Variant 09-2008 Comfortline 140 Ps Cr DPF DSG Rns 510 1T0035680 H V9 7918 West Hw 70 Sw 4120 Vim/HiddenMenue Unlocked Golf VI 02/2010 Highline Tdi 140 Ps Cr DPF DSG 3C8035730D W-Lan 1T0035680 H V9 7918 West Hw 70 Sw 4120 Vim/HiddenMenue Unlocked
Nun ja wenn der Freundliche dir die 4120 auf dein Gerät macht, dann kann es dir egal sein ob es codiert werden muss oder nicht. Er wird es dir dann schon machen. Vorrausgesetzt ist aber immer das Gerät original zum Fahrzeug gehört und das es sich um eins der betreffenden Geräte handelt für das die TPI geschreiben wurde.
Bei einem 1T0 035 680 B was jetzt mit der 3980 rumfährt wird das nicht der Fall sein!
Anfragen bezüglich Links zur Firmware und Navigations DVDs werden von mir kommentarlos gelöscht!
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff (*06.01.1899-†12.04.1968) „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10000 Wege gefunden, die zu keinem Ergebnis führten!“ Thomas Edison „Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.“ Albert Einstein
Mit original Verbaut meinte ich natürlich das ein RNS510 ab Werk zum Fahrzeug gehört. Nachgerüstete Geräte kann der Freundliche nämlich nicht codieren! Ein ersetztes RNS welches in einem Fahrzeug wo schon mal ein RNS 510 drin war gehört natürlich zu den Geräten die der Freundliche codieren kann.
Dein 1T0 035 680 B fällt aber nicht unter die TPI für die 4120, somit bekommst du die auch nicht!
Anfragen bezüglich Links zur Firmware und Navigations DVDs werden von mir kommentarlos gelöscht!
Zitat von Vandoran im Beitrag #275Ja ich denke schon ....da war doch was wegen 3 Partition für Personal Pois aber der macht das dann gleich wieder alles schön und codiert falls was nicht geht
Ich glaube nicht dass es daran liegt,da die 3980 das ja auch schafft ohne neu codieren zu müssen, sondern eher an der neuen Länge der Codierung.
Ich habe auch ein nachgerüstetes RNS welches mir ein VCDS User "eincodiert" hat. Nach einem Inspektionstermin beim Freundlichen war die Codierung weg (keine Navi-Anzeige mehr in der MFA). Ein Jahr bin ich so damit gefahren. Nach dem nächsten Werkstatttermin war die Anzeige plötzlich wieder da. Inzwischen hatte ich wieder einen Inspektionstermin. Auch jetzt ist allen noch ok. Entweder das RNS ist jetzt bei VW fest mit meinem Fahrzeug verheiratet, oder mein Freundlicher hats einfach drauf. :-)
4120 war und ist keine beta und laut TPI bekommen händler zwei CDs, eine update und eine factory. fast 8 monate nach interner freigabe ist das aber ein witz. übrigens hatte heute keiner der 14 VW händler in meiner umgebung die CDs, ich habe aber auch nichts anderes erwartet. xD
@NickNolte bei dir läuft doch schon firmware 6xxx und kartenmaterial 10 ;)