Habe damals mein "B" RNS 510 direkt von der 0900 auf die 2700 geupdatet und es hat alles ohne Probleme und Datenverlust funktioniert.
VW Golf VI TSI Highline VCDS User http://retrorabbit.jimdo.com 31.01.2010: BMW 330Ci verkauft und abgeholt! :( 17.08.2009: RetroRabbit Golf 2 verkauft und abgeholt! :( 14.02.2009: Golf 3 16V 20 Jahre GTI verkauft und abgeholt! :(
Hallo, in dem du den Testmode vor dem Update auf der FW CD freigeschaltet hättest. Jetzt kannst du das Update mit der richtigen Einstellung wiederholen oder das Hiddenmenü über einen Tester freischalten.
Danke für die Antwort, ich dachte halt, weil beim Fronzosen >Firmware 1300 plus Test-mode< stand, das es automatisch freigeschaltet ist. Kann ich dies mit der VCDS-Software freischalten? Wenn ja, was muss ich wo aktievien ? Habe leider davon keine Ahnung!!! Im Moment bin ich erstmal froh, das mein510 jetzt meine 16 GB Karte schluckt und die Geschwindigkeitbeschränkung anzeigt!
Golf V Variant EZ: 2009 RNS 510 1T0 035 680 B HW: H03 SW: alt 0900 SW: neu 1300
Zitat von MaikDanke für die Antwort, ich dachte halt, weil beim Fronzosen >Firmware 1300 plus Test-mode< stand, das es automatisch freigeschaltet ist. Kann ich dies mit der VCDS-Software freischalten? Wenn ja, was muss ich wo aktievien ? Habe leider davon keine Ahnung!!! Im Moment bin ich erstmal froh, das mein510 jetzt meine 16 GB Karte schluckt und die Geschwindigkeitbeschränkung anzeigt!
hab ich auch gedacht, dass bei der Franzosen FW das Hiddenmenu automatisch freigeschaltet ist, dem war leider nicht so...
bis auf die SDHC Karten (32GB) Erweiterung und der Geschwindigkeitsanzeige kann ich auch keine anderen für mich merkbaren wichtige Vorteile feststellen....