Hallo, hat jemand Lust die ganzen Seiten zusammen zufassen? Ich würde diese dann ins FAQ verschieben. Ich würde es machen, schaffe das aber leider Zeitlich nicht.
Nein diesen Thread hier einmal zusammenfassen. Hier wurde schon viel geschrieben wie eine Korrekte Seriennummer auszusehen hat etc. Ich will hier keine Blacklist über ebayer.
VW Touran DSG 1.9 tdi DPF Baujahr ´07 RNS 510 Version B (3980) V10 und Fiscon Basic Plus Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung.Rückfahrkamera Low vom neuen Touran verbaut.
Das Etikett ist meiner Meinung nach gefälscht. Mich stören: -die abgerundeten Ecken -die benutzten Schriften -die falsche Seriennumer L gibt es nicht, da müsste J stehen für 2009 -die fehlende 2. Seriennummer (nach der Bezeichung VD1 kommt die normalerweise nochmal) -die Nr. A2C93189031 passt nicht zu diesem Modell, da müsste A2C53388884 stehen.
ist 100%ig gefakt, da es u.a. ein " L " in der Seriennummer noch nicht gibt ! L würde Herstellung 2011 bedeuten! Ein 2009er Gerät sollte ein "J " in der Seriennummer haben
eindeutiges indiez für eine C version scheint ja neben dem LED-beleuchtung der große Lüfter zu sein. kannst du mir mal sagen wielang die weiteste stelle sein sollte. also von links unten an der schraubenstelle bis rechts oben an der schraubenstelle, weisst du was ich meine ? falls ich ein navi in die hand kriege, dass ich das schnell nachmessen kann.
Weiterhin frage ihc mich wie man diese barcodes auslesen kann ?
Zitat von GolffünfDa ich kein Programm zum entschlüsseln habe - kann jemand diese Etiketten überprüfen?
Nicht original, oben andere SN als an der Seite. Und das Seitenetikett verdeckt mal wieder die eingravierte SN. Damit keiner auf die Idee kommt, das gefälschte Etikett abzuziehen, haben sie auch noch ein Garantielabel drübergeklebt. Also werden auch die Garantielabel nicht unbedingt Original sein...
gebermasse
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von bastard@ gebermasse eindeutiges indiez für eine C version scheint ja neben dem LED-beleuchtung der große Lüfter zu sein. kannst du mir mal sagen wielang die weiteste stelle sein sollte. also von links unten an der schraubenstelle bis rechts oben an der schraubenstelle, weisst du was ich meine ?
Ein Bild sagt mehr als 1000 Maße (oder so ähnlich ;-)
gebermasse
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt