Hier handelt es sich unter anderem auch um Urheberrechtsverletzung (wie bei fast allen Angeboten bei eb**), da Kartenmaterial auf HDD geliefert wird, ohne die DVD beizulegen! @deinfreundundhelfer: Wäre das nicht auch eine Möglichkeit, die Jungs ranzukriegen?
Wie (fast) immer: Gefälschtes Label, Karte auf HDD ohne DVD im Lieferumfang.
Neu ist höchstens, daß anscheinend auch schon A-Geräte auf B-Geräte umgelabelt wurden. Das würde natürlich auch erklären, warum einige B-Besitzer Probleme beim Update auf die 1300 haben...
Zitat von gebermasseWie (fast) immer: Gefälschtes Label, Karte auf HDD ohne DVD im Lieferumfang. Neu ist höchstens, daß anscheinend auch schon A-Geräte auf B-Geräte umgelabelt wurden. Das würde natürlich auch erklären, warum einige B-Besitzer Probleme beim Update auf die 1300 haben...
Das Problem ist ja auch,daß viele Verkäufer bestimmt nicht wissen,was die da verkaufen,es ist ja nicht immer Absicht dahinter solche Geräte zu verkaufen.Wenn ich nicht durch Zufall an dieses super Forum geraten wäre,hätte ich von den ganz gefakten und RNS-Umbauten keine Ahnung. Grüsse
VW Touran DSG 1.9 tdi DPF Baujahr ´07 RNS 510 Version B (3980) V10 und Fiscon Basic Plus Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung.Rückfahrkamera Low vom neuen Touran verbaut.
Na ja, Zittau hatte ich schon einmal i. Z. m. Polen gelesen was ein Blick ins Benutzerprofil auch bestätigt. Der weiss vielleicht schon, was er tut, möchte aber keine unbewiesenen Unterstellungen verbreiten und ziehe meine Aussage sogleich wieder zurück
Lustig ist, dass die letzten verkauften RCD's aus München kamen, das jetzige Angebot aber aus Zittau. Schaut man sich aber die Bilder an, so scheint das Navi hier gerade zu Hause zu sein: 51°09'19.5N 014°59'16.5E (http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1G1...76&q=50%C2%B034'07.1N%20008%C2%B030'26.2E&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl) also in Görlitz... Auch die letzten Bewertungen sprechen für sich... Gerät aus Polen, Anleitung nicht dabei, sondern nur als PDF...
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze
ich würde eventuell mal bei www-carmm.de schauen , da ist zumindest die Seriennummer am Gerät selbst noch vorhanden und stimmt auch mit dem aufkleber überein .
die Seriennummer scheint auch plausibel zu sein.
Ob die Geräte aber wirklich ok sind , weiss ich natürlich auch nicht .