Ich habe mit jetzt den ganzen Text hier durchgelesen. Ich habe dieses NAVI angeboten bekommen für 900 Euronen von Privat. Die Serialnr. habe ich bereits erhalten und lasse diese morgen prüfen. Leider kann ich auf den Fotos die Aufkleber nicht richtig erkennen. Andere Fotos hat er wohl nicht. Mit dem Lüfter weis ich jetzt nicht ob der groß od klein ist. Baujahr etc. hat der Verkäufer nicht angegeben.
Was meint ihr dazu?
Danke im voraus für die Antworten.
Balustern
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
was heiss "wenn die serial passt" es ist doch unlängst geklärt das man alles faken kann. etiketten, aufkleber, seriennummer im RNS 510 per RNS Manager usw usw usw. Eine fake SN die nirgends polizeilich geführt ist zu generieren die den Continental vergebenen Nummern scheinbar realistisch nah kommt ist doch kein Problem.
Wo willst Du denn die Seriennummer prüfen lassen ? Ich weiß aus Erfahrung, dass sich auch von meinen Kollegen nicht viele mit diesen Geräten auskennen.
Wenn Du das Gerät wirklich kaufen willst, dann lass Dir doch vor dem Kauf gute Bilder von den Geräteaufklebern schicken und leite mir die Bilder weiter. Kannst mir ja vorab schon mal die Seriennummer zukommen lassen (und bitte Deinen Namen nicht vergessen).
ich schmeiss mich weg die Gesichter der Käufer möchte ich sehen
er kann gar nicht mehr wie der Hersteller wissen. Bisher ist noch kein D Gerät hergestellt worden, geschweige denn, das die dazu gehörige FW noch das Kartenmaterial fertig ist. Das wird nichts anderes als ein C, vielleicht sogar ein B Gerät, sein, wo die 3800 drübergebügelt wurde. Das läuft nie und nimmer
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Zitat von NickNolteDas wird nichts anderes als ein C, vielleicht sogar ein B Gerät, sein, wo die 3800 drübergebügelt wurde. Das läuft nie und nimmer
Deswegen ja wahrscheinlich auch "Kein PayPal"...
-kein Pay Pal?? -Standort: Litauen?? -SW3800, noch dazu auf nem B-Gerät?? -V7-West vorinstalliert & V7-Ost als Geschenk dazu??
jaaa natürlich, ist doch klar das dieses Gerät zu 100% legal ist!!
Ausserdem hat dieser "seriöse" Anbieter auch noch ein SEAT-Gerät (7P0 035 680 A) mit SW2720 im Angebot!! --> nur blöd das es seit der SW1026 nix neues mehr gibt für diese Geräte!! (nichtmal inoffiziell !!)
ich hau mich weg, das der Heini soo viele DAUs erwischt die ihm die "Frankenstein-RNS-Geräte" abnehmen.
ich habe den Spinner mal angeschrieben und prompt ne Antwort bekommen:
Hallo,
3800 Version "D" gibt es neuste VW Software fur alle RNS510 mit verschiedene MENU bedienung. Zu verkaufen wir die RNS510 mit neuste Navi Karten V7 West.
Mfg
ohne weitere Worte
auf meine Frage, wie denn die POIs mit der V7 und der 3800 funktionieren, kam folgende Antwort:
Hallo,
Mit Originale V7 Navi Karten das Geret funktioniert normal. IPOI sind nicht Originale VW Navi Karten ! Se brauchen den SW2660 !, wir haben auch solche Software, konnen einfach Ihnen senden. Und dann funktioniert es Ihnen die IPOIs...!
Mfg
Wenn ich das recht übersetze, heißt das, die haben eigene POI entwickelt, die den Anforderungen der FW 380x gerecht werden und die in der V7 enthaltenen Original POI ersetzen. Wenn das stimmt, ist das wohl schon eine ganz ordentliche Leistung für eine nicht herstellergebundene Bude in Litauen... oder ein schönes Besipiel dafür, daß sich Software eigentlich nie lange als Betriebsgeheimnis hüten läßt...
Das ändert natürlich nichts daran, daß die Bewerbung des Gerätes als "D-Gerät" zutiefst unseriös ist.