1. hat keine Sterntaste... 2. is gut (und net aus Polen) :D 3. leider kein gescheites Foto , allerdings über 1000 bewertungen und 100% positiv
geklaut könnten alle 3 sein,genauso wie alle 3 legal sein können...
* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4
beim ersten Angebot passt defintiv etwas nicht. Ein C Gerät mit der HW 05 ?? Gibt es das überhaupt ? Selbst bei den B Geräten gab es meines Wissens keine HW 05.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
1.: H05 gabs nur bei Skoda mit der SW2684 2.: Herstellungsdatum 01.01.2010 ??? 3.: ein L in der Seriennummer?? würde ja 2011 bedeuten!! 4.: keine *-Taste
und das problem an der sache ist...wie willst das jemals beweisen? Wenn DVD free ist ,dann war der rns manager im einsatz,d.h. auch seriennummer könnte/wird anders sein...
Wie wenn du an nem auto alle nummern rausschneidest,kannst dann auch nichts mehr nachweisen
* VCDS Diagnose + Programmierung + Leistungsmessung * RNS510 , Pin Änderung-Entsperrung , Firmwareupdate ,DVD / TV Free , Aktuelle Karten mit POIs , Nachrüstung FSE , Sprachbedienung und elektrischen Krimskrams * TV / DVD free Audi MMI2G und MMI3G und RNS-E * Audi / VW Luftfahrwerk tieferlegung
Golf 5 GT TSI || GRA || MFA+ || MFL || Homelink || DVB-T || RFK || RNS510 (B) @2720 || V7 POI || PFSE (5N0 035 730 C) ...der Rest: übervolle Hütte außer Leder :) Dazu noch : Golf 3 "Movie" , Golf 4 Variant , Audi 80 B4
@Golf-V-GT langsam kann ich dir nicht mehr ganz folgen? Nach deinen mittlerweile unzähligen Bemerkungen kommt die Vermutung nahe, das du die Geschäftspraktiken mancher, sagen wir es mal beim Wort: Betrüger, duldest und auch tolerierst. Zum Nachteil derer, die sich um ein legales Gerät bemühen!
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Nein,nein...da verstehst du mich Falsch! Ich verstehe nur nicht die ganzen Kritiken und dann so aussagen wie "gestohlen " weil es NIEMAND mehr nachweisen kann woher das Gerät kommt! Weder du ,ich und die Polizei kann etwas machen wenn ich jetzt mit so einem Gerät zu ihnen gehe! Und auch der Verkäufer aus Polen kann vllt. ein Conti mitarbeiter in einer höheren Position sein und ein Testgerät billig bekommen haben usw...genauso wie er es auch gestohlen haben kann ! Es wird viel Schindluder damit getrieben,und ich glaube auch dass bei vielen was nicht in Ordnung ist.Nur kann man niemanden was unterstellen ohne Beweise...das hat nichts mit unterstützen oder tolerieren solcher Sachen zu tun.
Kannst du mit 100% sicherheit sagen ob ein Gerät gestohlen ist? (außer wenn dus nagelneu kaufst)
Ich hab mir z.b. mein Gerät speziell markiert,und mit Fotos gesichert,so dass ich es auf jedefall wieder nachweisen kann dass es meins ist...
Das hört sich schon mal sehr interessant an...kann ich die auslesen oder muss ich das gerät öffnen? Weil dann könnt ich mir die schon mal notieren...Man weiß ja nie,und trauen tu ich auch keinem.Wenn ich woanders park dann werf ich oft noch ein kl. tuch übers RNS damits keiner sieht (hab keine Antenne am dach,also ists nicht ganz offensichtlich)
Ich bekomm auch viele RNS zum einbauen/upgraden usw. , da könnte ich ja dann nachschauen und die nummern dann z.b. an deinfreundundhelfer weitergeben ! Wenn das ne sichere Methode ist
das wäre ja schon mal ein Anfang, der hier oft genannte "deinfreundundhelfer" hat soviel ich weiss gute Kontakte zu VW und Conti und kann aufgrund von Fotos aller Labels, Etiketten und eventuell vorhandenen VCDS-SCAN ermitteln ob alles OK ist.
Naja die labels und Fotos sind ja meist gefälscht,schon allein weil viele ein B gerät als C verkaufen ! Wichtiger wäre es vllt. mit VCDS scans oder so die ursprüngliche Seriennummer rauszufinden zwecks Diebstahl :)
sowas z.b. ? Hab ich mal bei nem Kunden abfotografiert...
Golf-V-GT
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
1. Gerät ist manipuliert und mit Sicherheit gestohlen " 2. Mindestens 8 verkaufte RNS510 und ein aktuell angebotenes RNS510 - und das von einem privaten Verkäufer !!! Woher hat er denn die Geräte ? 3. Ist mir bisher nicht negativ aufgefallen.
Zu den anderen Beiträgen: Ich konnte bisher alle Geräte identifizieren und dann einem Diebstahl zuordnen - nur so viel dazu. Wie das geht, kann ich natürlich nicht sagen. Leider sind schon zu viele Infos im Umlauf. Denkt immer dran - auch "Schwarze Schafe" lesen hier im Forum mit und die sind um jede Möglichkeit froh, die Identität eines Gerätes zu verschleiern !
Wenn du mir sagst was du dazu brauchst (bzw. was ich auslesen muss aus den RNS) dann kann ich dir ab und zu mal was zukommen lassen,hab ja viele Geräte in den Händen.Fotos? Scans? DNA-Spuren ;) bin ja nur paar km von PA weg...
ich habe da nochmal eine Verständnisfrage. Angeblich soll es ja nur einen Vertriebsweg geben seitens Continental. > Direktlieferung an die Autoindustrie. Wie können dann die angeblichen "Händler" in ebay die Geräte für deutlich unter 2000€ verkaufen mit 2 Jahre Garantie usw usw. Wo kommen die Geräte her??? Kann hier mal jemand aufklären, wenn der oben genannte Vertriebsweg korrekt seien sollte, dann sind automatisch alle anderen Angebote bei ebay mehr als fragwürdig oder?
Wenn ich in einer Bäckerei arbeite kann ich mir auch ein Brot in die Tasche stecken oder iwie rausschmuggeln...Ich glaube nach wie vor dass viele Geräte nicht aus Autos gestohlen sind sondern vom Lastwagen gefallen :) Klar,der großteil sicher aus Autos ,aber gemopst werdens genauso !