Zitat von Golf-V-GTWenn du mir sagst was du dazu brauchst (bzw. was ich auslesen muss aus den RNS) dann kann ich dir ab und zu mal was zukommen lassen,hab ja viele Geräte in den Händen.Fotos? Scans? DNA-Spuren ;) bin ja nur paar km von PA weg...
Melde Dich telefonisch oder per Email bei mir auf der Dienststelle, dann reden wir mal drüber. Bin ab Montag wieder im Büro.
ich habe da nochmal eine Verständnisfrage. Angeblich soll es ja nur einen Vertriebsweg geben seitens Continental. > Direktlieferung an die Autoindustrie. Wie können dann die angeblichen "Händler" in ebay die Geräte für deutlich unter 2000€ verkaufen mit 2 Jahre Garantie usw usw. Wo kommen die Geräte her??? Kann hier mal jemand aufklären, wenn der oben genannte Vertriebsweg korrekt seien sollte, dann sind automatisch alle anderen Angebote bei ebay mehr als fragwürdig oder?
mfg vw-commander
Ich glaube schon, dass es auch andere Vertriebswege gibt, als direkt zu den Kfz-Herstellern. Werde mal demnächst bei Conti nachfragen.
es gibt definitiv nur einen Vertriebsweg: Conti > VW, und das ausschließlich!
was allerdings VW mit reparierten und instandgesetzten Geräten macht, die sich mit der Zeit zwangsläufig im WOB Pool sammeln können, steht auf einem anderen Blatt. Denn jedes von VW eingeschickte Geräte geht auch wieder nach WOB zurück.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Das ist eine in Deutschland gemeldete Firma. Ich denke, der wird sich hüten, Hehlerware zu vertreiben. Er verkauft original verpackte RNS mit Garantie. Als Käufer hast Du auf alle Fälle nichts zu befürchten.
Touran 1,9 TDI DSG, BJ 2009 RNS 510, 1T0035680B H11 SW-Version 1300 West Europe V7 mit FSauerland-POIs Video in Motion Premium FSE
liesst euch bitte den ganzen thread durch, es sind viele Vertreiber aus Deutschland, die ebenfalls dieselbe Taktik als "Geschäftsmänner" durchziehen, wie deinfreundundhelfer beschrieben. Ausserdem gab es einige Käufer die Grund zur Beanstandung hatten...
es soll ja leute geben (bzw. es gibt sie) die auf ebay z.b. ein RNS 510 als C-Version verkaufen mit dem LED-Display und neuester Hardware-Revision: H41 oder noch neuer H42.
habe nun ein RNS 510 im auge und habe gedacht ich frage die profis. laut verkäufer:
BJ: 14-10-2010
Teilenr: 1T0 035 680 C
HW: H42
SW: 2720
doch wie erkennt man das es auch wirklich eine 1T0 035 680 C und eine H42 Version ist? die leute können ja ganz einfach die aufkleber ändern und das zeug als neueste ware verkaufen.
das sollte doch über eine Diagnosesoftware sichtbar sein oder? ok fälschen kann man die werte auch aber gibt es da überhaupt einen 100% korrekten weg das wirklich herauszufinden ob es nun wirklich ein 1T0 035 680 C mit einer Hardware Revision H42 ist?