Mit der 3970 sind so einige Bugs behoben. Einer der mich persönlich am meisten gestört hat: PersonalPOI-Importieren, das geht beim 1. Mal einwandfrei, beim 2. Mal musste die DB 2x importiert werden, damit die Daten übernommen werden. Und noch ein paar andere Sachen. Meiner Meinung nach lohnt es sich. VIM sollte von der 3800 auf die 3970 erhalten bleiben...
Ciao
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze
Zitat von rj.2001Mit der 3970 sind so einige Bugs behoben. Einer der mich persönlich am meisten gestört hat: PersonalPOI-Importieren, das geht beim 1. Mal einwandfrei, beim 2. Mal musste die DB 2x importiert werden, damit die Daten übernommen werden. Und noch ein paar andere Sachen. Meiner Meinung nach lohnt es sich. VIM sollte von der 3800 auf die 3970 erhalten bleiben...
Ciao
so sollte es auch sein, wenn eine vom Hersteller offiziell herausgegebene und von VW freigegebene Version erscheint.
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Wenn du wirklich ein 3T0 035 680 hast dann hast du in jedem Fall schonmal ein C6 Gerät und somit ist so einiges möglich. Die von die beschriebene FW-CD ist die FW2660 und wäre eine Beta Version. Es gibt hier etliche die mit der FW 3980 fahren und somit alle neuen Funktionen und Featschers nutzen können.
Zitat von DakarWenn du wirklich ein 3T0 035 680 hast dann hast du in jedem Fall schonmal ein C6 Gerät und somit ist so einiges möglich. Die von die beschriebene FW-CD ist die FW2660 und wäre eine Beta Version. Es gibt hier etliche die mit der FW 3980 fahren und somit alle neuen Funktionen und Featschers nutzen können.
das die 2660 eine Beta Version ist, da muss ich dir widersprechen. Die ersten C Geräte kamen mit der 2660 auf den Markt und VW wird sicherlich keine solchen Geräte vertreiben
bei deinen weiteren Aussagen stimme ich dir voll und ganz zu. Aber erst heute wurde schon die gleiche Frage gestellt Ab und an ein wenig hier im Forum stöbern, käme ganz gut. Dann muss man nicht mehrmals am Tag dese Frage beantworten
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Stimmt die 2660 war ja keine Beta. Da aber alle damals sagten das die 2660 eine Beta ist, und das schon so lange her ist, war ich im Glauben das die 1000 Fliegen von damals recht hatten. Ist ja auch wirklich schon viel zu lange her.
also die 39XX wäre auch möglich? auch bei einem c-gerät vom typ rns mit 27XX softwarestand? ist der sprung beim columbus von 09XX auf 39XX machbar ohne irgnedwelche zwischenupdates?
sorry, das ich hier so blöde fragen stelle, habe schon einige freds durch, aber wie das so ist, überliest man meistens die wichtigen sache bzw findet immer die falschen.
Die FW 3980 wäre die richtige wahl, und das alles ohne Zwischenschritt. Das gilt für dein Columbus 3T0 035 680 und auch für die RNS510 1T0 035 680 B/C. Was für eine FW vorher drauf war spielt dabei keine Rolle.
eigentlich wollte ich die 266X aufspielen, wegen einer vim-cd die ich gefunden hatte und die mit diesem sw-stand funktionieren soll. funktioniert diese dann auch mit dem 39XX? hat da jemand erfahrungen?
Mit einer 398x ja, wobei Du die VIM zuerst anwenden solltest, während eine 2xxx FW drauf ist. Mit einer 397x funktioniert es deswegen nicht, weil das eine Factory CD ist, die die Einstellungen der VIM-CD wieder rückgängig macht.
3980 und diese VIM cd gehen ( nur downgrade muss gemacht werden) da diese VIM CDs auf einer 272x basiert. Entweder vorher und dann rauf auf die 3980 oder die 3980 und dann die vim cd. (mit downgrade) Die 3980 ist keine Factory demnach sollte alles beim alten bleiben.