Hallo erstmal! Auch wenn solche Fragen nicht gerne gesehen werden (habe so langsam den Überblick verloren) wollte ich einmal fragen ob mein Gerät für die 3980 tauglich wäre. Mein RNS ist ein 1T0035680C mit der HW 11 und derzeitiger SW 2680. Das einzige was mich an dem Update reizt, ist die Tatsache, dass man Pois per SD Karte installieren kann. Ich danke im voraus für Antworten! Schönen (sonnigen) Tag noch!
Servus, ich habe seit letzten WE die 3980 drauf auf einem B-Gerät und Naiv V8 West. Bis jetzt alles ohne Probleme, danach wollte ich die VIM-Freischaltung durchführen. Leider wurde der SWL-Vorgang mit Downgrade Error abgebrochen oder habe ich da was falsch gemacht? CD kam automatisch raus und ich musste per Hand neustarten, also so wie es immer beschrieben wird. Irgendwie bin ich schwer von Begriff?!?! Ich habe danach einfach mal eine DVD eingesteckt und eine Runde um den Block gefahren, leider hat es nicht funktioniert. :-/ Kann es sein das ich da was falsch gemacht habe?
VW Passat 3C Variant 125KW/170PS BJ: 02/2009 RNS 510 (B-Gerät) mit SW3980 und Navigation West V8
Guten Tag, habe eine Frage zur Größe der FW-CD: meine CD meldet unter XP und Windows 7: 690.751.488 Bytes 658MB 227 Dateien, 132 Ordner die md5 war nach dem download korrekt mit der Quellangabe hier im Forum liest man von allen möglichen Größen. Gibt es eine Prüfmöglichkeit?
Hallo zusammen ich benötige dringend hilfe. Habe gestern versucht mein RNS von FW 1300 auf 3980 up zu daten. Auto auf radio an warten bis es komplett gestartet ist, cd rein. Bildschirm kurz schwarz dann VW Symbol mit oben und unten roten strich und einem weissen fenster wo steht softwareaplikation wird installiert. Nach 5 minuten immer noch nichts, Also ungeduldig auf ejekt gedrückt und cd kam raus, cd wieder rein und jetzt das Problem, nichts tut sich mehr. Schwarzer Bildschhirm. Drücke ich das RNS an habe ich für ca 15 sek. einen weissen Bildschirm und dann geht es wieder aus. CD bekomme ich nicht raus. auch <+>+ i hilft nicht. Einer eine Idee wie ich es wiederbeleben kann ohne den :-). Komme aus dem Raum EN. Danke und Gruss