Derzeit gibt es eins mit der Nummer eins8084838669sechs in eBay verkauft. Sogar mit Foto der Seriennummer. Werden die Geräte in CZ erzeugt? Ich kann keinen Fehler finden - wie trennt man da Spreu von Weizen?
der Herstellungsort der RNS510 Geräte ist in der Tat in CZ, genau genommen in Brandys. Du selbst kannst wahrscheinlich keinen Fehler entdecken, aber wenn du die Seriennummer ablesen kannst, schick diese doch einmal an deinfreundundhelfer weiter. Aber nicht nur die SNR gibt Hinweise, da stehen ja wohl noch ein paar Daten mehr, oder ?
RNS510 mit PFSE-UMTS Partnr: 1T0 035 680 H / H55 SW 3970 Navi DVD V11
Danke für die Info mit Brandys - welches davon wäre es? *) Brandýs nad Orlicí, Tschechische Republik (160 km östlich von Prag) *) Brandýs nad Labem-Stará Boleslav, Tschechische Republik (das ist 30km NO von Prag)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Also bei mir gehen da die Alarmbglocken an! Ein Neumitglied mit 27 Berwertungen, angemeldet als privater Verkäufer und verkauft nur Hochwertige RCD/RNS 510 und Komiinstrumente. Dann kommt das Mitgleid auch noch aus Tschechien. Ein Sofortkauf für ein nagelneues RNS für 999 Euro bei einem 2800 Euro teurem Gerät!
Ich sage nur herzlichen Glückwunsch zu jedem der da kauft.
Ist der Händler carsystems.pl hier ein Begriff? Was haltet Ihr generell von dem? Ist sowohl auf ebay als auch mit eigenem Webshop vertreten.
Wenn ich diesen Thread hier so lese, dann erfüllt er ja sämtliche Kriterien für nicht legale RNS510, er kommt aus Polen, vertickt die Geräte weit unter Liste (gebraucht), Radiocode dabei, neueste Karten mit vorinstallierten POIs, ... Andererseits verkauft er die Navis anscheinend nicht über ebay, nur über den eigenen Shop. Bewertungsprofil (über 4000 Bewertungen, über 5 Jahre dabei) sieht eigentlich sehr gut aus und im Shop ist Zahlung per Paypal möglich.
Dachte eigentlich, ich hätte einigermaßen gut recherchiert, bis ich eben dieses Forum hier gefunden habe. Demnach kann man anscheinend keinem trauen, der RNS510 auch nur ausspricht ...
Passat Variant B7 05/2011, RCD510, FSE Premium, ACC VCDS HEX-CAN USB - Nachgerüstet: RNS510 mit Sprachbedienung (1T0035680H H64 @4120); original Dachantenne für GPS und Telefon; elektrische Heckklappenöffnung; Lane-, Sign- und Light Assist; Frontscheibe drahtlos beheizt; Rückfahrkamera high; Fußraumbeleuchtung vorne und hinten; neues Klimabedienteil (MJ2012); Garagentorfernbedienung per Heckrollotaster; div. Codierungsänderungen
Lass mich nicht im Dunkeln :) Die Suche hatte ich schon bemüht, leider finde ich hier im Forum keine konkreten Hinweise, außer dass schon mal jemand was dort gekauft hat (kein Navi, nur Zubehör). Um´s mit ihobans Worten zu sagen, momentan heißt´s für mich Betrieb OK, da ich noch nichts negatives dazu finden konnte.
Passat Variant B7 05/2011, RCD510, FSE Premium, ACC VCDS HEX-CAN USB - Nachgerüstet: RNS510 mit Sprachbedienung (1T0035680H H64 @4120); original Dachantenne für GPS und Telefon; elektrische Heckklappenöffnung; Lane-, Sign- und Light Assist; Frontscheibe drahtlos beheizt; Rückfahrkamera high; Fußraumbeleuchtung vorne und hinten; neues Klimabedienteil (MJ2012); Garagentorfernbedienung per Heckrollotaster; div. Codierungsänderungen