Ja, bitte unbedingt. Diesen Beitrag kannst Du auch extra in einen neuen Thread machen, den sollten wir dann ganz oben anpinnen und aber auch gleich wieder schließen...
Skoda Octavia² 1Z BJ 09/2008 2,0 TDI DSG Elegance Columbus B-Version 3T0 035 680 / H11 @4120/7695 mit 64GB SSD MFL | PDC mit OPS und RFK | VIM | RSE in org. Kopfstützen Eberspächer Standheitzung D5W mit EasyStart R+| TFL | autom. absenkbarer Beifahrerspiegel (nachgerüstet) auch ohne Memory-Sitze
Tja, mal wieder ein ang. neues und legales Gerät...sicher mit Gerätekarte, die es von Volkswagen eh nicht mehr gibt und weiße Umverpackung ohne Aufschrift, auch die gibt es nicht bei Neugeräten. Ich würde hier die Finger von lassen, da kein Verkäufer ein Neugerät als Auktion einstellt, mit der Hoffnung ein Höchstgebot zu erzielen. Das preiswerteste Neugerät was ich gesehen habe und auch legal ist liegt bei 1.995,00 Euro, unter dem Preis geht nix.
Tja, das war dann der letzte mir bekannte Händler, dem ich noch legale Ware zugetraut hätte. Nach meinen bisher gesammelten Erfahrungen (siehe Schummelthread) ist das RNS510 für mich damit vorerst beerdigt :-(
Schade, aber dann kauf ich mir halt ein Fahrrad von der Kohle :-)
Passat Variant B7 05/2011, RCD510, FSE Premium, ACC VCDS HEX-CAN USB - Nachgerüstet: RNS510 mit Sprachbedienung (1T0035680H H64 @4120); original Dachantenne für GPS und Telefon; elektrische Heckklappenöffnung; Lane-, Sign- und Light Assist; Frontscheibe drahtlos beheizt; Rückfahrkamera high; Fußraumbeleuchtung vorne und hinten; neues Klimabedienteil (MJ2012); Garagentorfernbedienung per Heckrollotaster; div. Codierungsänderungen
Tja, auch der Geräteaufkleber ist eine Fälschung ! Gleiche Fälschungen habe ich schon mehrfach festgestellt. Das Gerät dürfte aus dem Conti-Werk gestohlen sein.
Zitat von Mullay im Beitrag #1236Ein Bekannter von mir hat über Eb.. bei Navi Nec Ein RNS 510 F gekauft.
Ich habe es beim Freundundhelfer hier aus dem Forum prüfen lassen !
Siehe da ! Volltreffer ! KEIN legales Gerät !!
Navi Nec stellt sogar Rechnung mit entsprechender Gerätenummer aus.
Ich kann vom Kauf bei Navi-Nec nur abraten.
Falls ihr doch dort kaufen wollt kontaktiert den Freundundhelfer und lasst das Gerät genauestens prüfen !
Das interessante ist jedes Mal, dass man noch 100% legal dran schreibt.
Das wäre so als wenn ich bei Ebay Drogen verkaufen würde und genauso 100% legal dazu schreibe - nur wird es dadurch nicht legal und Hehlen ist genauso eine Straftat.
Man möchte wohl die Naivität mancher Käufer ausnutzen.
VW Passat Variant Highline 2.0 TDI 170 PS - EZ 06/2009 RNS 510 (HW: 1T0 035 680 B - H04 - SW: 1T0 035 680 D) mit SW 3980 und West-EU Karte v8 Premium FSE (jetzt mit HFP)